--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 27. Juni 2009

Tag cloud

Ich haette gerne ne Tagcloud fuer Abt14. Es mag vielleicht noch nicht jedem aufgefallen sein, aber meine taglist wird immer laenger. Das nervt mich! Tags verstecken kommt nicht in Frage, schliesslich such ich darueber oft meine eigenen Posts xD
Dumm ist, dass der Kram, den es bei Blogger schon gibt ausnahmslos doof ist. Viel schlimmer find ich dagegen, dass Wordpress sowas schon standartmaessig integriert hat soweit ich weiss.... Kann mir jemand von den Lesern da einen Tipp geben?

1 Kommentar:

  1. Ich habe bir mir einfach mal sinnlose Tags entfernt aaaaber, vielleicht hilft dir diese Seite ja auch dabei:
    http://www.bloggerplugins.org/

    Da wird vieles erklärt. Ist auf Englisch und etwas komplexer meist, aber funktioniert alles.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.