--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 28. Januar 2008

Happy Winter-Een-Maas

Es ist wieder Winter-Een-Maas! Eigentlich schon seit letzten Freitag, aber ich hab das mal ganz klassisch verpasst. verflucht nochmal!
[Was ist das denn nu wieder?]

*muha*! /zocken und die Goetter ehren!

EDIT: Festivity!-Block eingebaut. erstmal nur bis zum ende von W-E-M, vielleicht aber auch staendiger baustein!

Kommentare:

  1. Das ist normal. Die wirklich wichtigen Termine verpasst man immer... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese Spinner im Internet die glauben ihre eigenen Religionen ausrufen zu können...

    AntwortenLöschen
  3. was bist du eigentlich für ne dumme schwuchtel?
    scheiß internet kiddies.
    nur zu hause vorm pc sitzen und bloß nich rausgehen.
    nur zocken. scheiß kellerkind

    AntwortenLöschen
  4. schon allein die verwendung deines inetnicks zeigt mir deine armseligkeit. geh mir doch nich auf die eier, wenn du nicht damit fertig wirst, dass ich an sachen spass habe, mit denen du nich klargekommen bist, kutte

    AntwortenLöschen
  5. Solche Feste sollte es öfter geben.
    Jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit zum Spielen ^^.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.