--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 18. November 2007

Naechtliche Erkenntnis

Die Windoofs-Fehlermeldung ist das *tilt* der Gegenwart.

Auch ein Grund, weshalb ich mir jetz Lunix, genauer Ubuntu, anschaue.

7 Kommentare:

  1. Verdammt! Warum musste ich auch so laut nach nem Spambot schreien.... Aber warum grad ein Spanischer? ... Versteht doch kein Mensch!

    AntwortenLöschen
  2. datt kommt mir spanisch vor ^^ aber bei den Fehlermeldungen ist es doch auch schön die Wand gegen den Kopf zu hauen.
    *fehler aufgetreten Grammtik-Datei nicht ausführbar Bitte neustarten!*

    AntwortenLöschen
  3. @ ich mittendrin... lool ! mach ich auch immer xD
    @ aufklaerungszentrale... das will ich doch untersuchen! von wegen und eigene Meinung bilden!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, von dir kam der Spambot also zu mir? Wir sollten vielleicht mal alle Links zurückverfolgen, vielleicht finden wir ja raus wo er zuerst zugeschlagen hat.^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Ubuntu auf meinem Drittrechner (ha! Drittrechner, wie dekadent!) installiert und bei so alltäglichem Kram, wie surfen, e-mailen, Brieferl schreiben, Musik hören, usw. ist es durchaus ein Ersatz für Windows.

    AntwortenLöschen
  6. @ flo... so? hab den bei dir noch nich gesichtet.
    @ pk210... Da ich leider nicht so dekandent bin, hab ich nur einen Erstrechner, somit nur ein System, das ich mit Linux begluecken kann.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.