--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 19. Juni 2007

Pruefung. Englisch

Soo... Heute erste muendliche Pruefung gehabt. Englisch, gruppenpruefung. War eigentlich ganz ok, sind um einiges besser gewesen als normaler Unterricht. Trotzdem nur ein mittelmaessiges Ergebnis. Verdammt! Obwohl mir gesagt wurde meine Gruppe haette das einfachste Thema gehabt, glaub ich das nich ganz und selbsteinschaetzung war gruppenweit eine Note besser...

Naja, ich hab noch ein bisschen was anderes fuer euch:

Killerspiele sind ueberall



( Man beachte den Soldaten ganz links, ja der mit dem Xbox Controller :-D)

Fuer die Verschwoerungstheoretiker unter euch

EDIT: 2344MESZ:
MEIN 50. POST !! *freu*
und:
ich schreibe grad einer freundin:
>>Matze (23:42:14 19/06/2007)
ach herrje ich bin sogar zum schlafengehen oder zocken zu faul !<<
>>Matze (23:42:41 19/06/2007)
hass mich ich bin fauler als ein filzschuh !<<

3 Kommentare:

  1. Wahrscheinlich schreibt der nur mal eben seiner Frau eine SMS, dass er später nach Hause kommt.

    AntwortenLöschen
  2. moeglich, nur muss man dafuer den XboX-controller nehmen? ein einfaches Handy ginge doch auch ...

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn er eh das Display am Helm und die Konsole auf dem Rücken hat, wozu dann noch ein Handy mitschleppen? Sowas wiegt doch.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.