--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 17. April 2007

Medailliengeil [Update]

... bin ich! aber sowas von! wie einige vielleicht wissen, erwirbt man fuer besondere aktionen bei Battlefield 2 Medaillien, Orden, Ehrenspangen und Ordensbaender. nu isses ja so, dass ich grad jetzt zurzeit wieder ( nachdem ich das game nach kauf zum jahreswechsel kaum angefasst hab ) wieder spiele wie ein Bessesener.
ABER:

passiert es mir heute schon zum zweiten mal, dass ich zwar ingame und auf dem server meine auszeichnung bekomme, die dann aber nicht in meinen Stats ist. *halsbekomm*
musste schon meinen Rangaufstieg zum Sergeant zweimal machen, weils beim ersten mal nicht geklappt hat. aergerlich, aber nicht zu aendern. nu heute schon wieder! langsam nervt das richtig! dabei will ich doch nur meinen Basic Spec-Ops Combat, Basic Sniper Combat und nebenbei wuerde ( und ist ja auch ) der Veteran Pistol Combat anfallen. sind aber alles Ehrenspangen, deshalb muesste der Post eigentlich auch " Ehrenspangengeil " heissen. klingt aber doof.

[Update]
gestern abend nochmal gespielt, viel zeit verbracht, die erwaehnten orden geholt und zusaetzlich noch den basic engineer combat badge gemacht. aber das wurde nich angezeigt, also hab ich schon gedacht ich darf alles noch ein drittes mal machen. *muha*
jetz muessen neue ziele her ( neben dem, 5000 punkte zu machen, obwohl ich noch nichmal weiss, was icha ls naechstes als waffe freischalte )


PS: meine Statsseite >>KLICK<< Statistik von StyX2Gamma

Kommentare:

  1. Mir stellt sich nur die Frage:
    Sollte man den Tag "Tiefsinnig" vllt nicht eher in "Unsinnig" oder "Blöd" oder "Buggy" ändern? :P

    AntwortenLöschen
  2. hmmm ich glaub du meinst den Sinnlos tag. aber buggy gefaellt mir, moeglicherweise werd ich das mal bei gelegenheit einfuehren.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.