--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 11. April 2007

Am Rande

heute einen anfall von langeweile gehabt. schlimm! hab mich durch alle meine als Bookmark gespeicherten Blogs gearbeitet. ich habe dinge gesehen....
nunja: ich hasse diese scheiss wortbestaetigungen unter beitraegen! diese nervigen 6 bis 10 buchstaben, sinnlos aneinander gereit, darauf wartend von mir in das dazugehoerige feld eingetragen zu werden. verdammte schreibweise! immer komplizierter! angeblich um zu verhindern, dass hirnlose maschinen kommentare dalassen. das ist es ja! keine hirnlose maschine wuerde in den Blogs wo es das gibt ( ich nenn lieber keine namen... ) irgendwas schreiben koennen! zu sinnvoll bzw. sinnlos die beitrage! alles zu extrem fuer jede logikmaschine. PUNKT.

6 Kommentare:

  1. Na, zum Glück hab ich sowas nicht! :D
    Gruß von einem weit entfernten Pilz-Metalhead-Blog :D
    Claudy``

    AntwortenLöschen
  2. tja, warum muss ich mir dann sowas antuhen? loeblich von euch allen, dass ihr das nicht benutzt. ich danke euch!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.