--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 15. Juli 2014

randomized appearance

Heute nur Zusammengewürfeltes.



Brauchte für Most Wanted auf der PSV doch nicht mehr Speicher. Naja, jetzt bin ich wenigstens bis zur nächsten Version auf der sicheren Seite.



Heute Abend gehts zum Dropkick Murphys-Konzert nach Kiel. Wehe ich bin morgen nicht taub!



Exactly!

Es klingt zwar unglaublich cool, nun doch (vielleicht errinnert sich ja jemand: ich bin nach dem ersten Trailer für Isolation dvon ausgegangen, dass das Spiel dort statt findet) auf die Nostromo zu kommen, aber dafür muss das Spiel erst mindestens gut werden. Colonial Marines ist ja kaum ein mittelmäßiger Shooter geworden...


Nachtrag: Ich bin überrascht, auch heute noch Deutschlandflaggen an Autos zu sehen. Haben wohl noch nicht alle die Zeit gehabt, ganz heimlich ihre paar Fähnchen und den saisonalen Nationalstolz in die Kiste ganz hinten aufm Dachboden zu verstecken. 

Kommentare:

  1. *g
    Vielleicht ist es ja auch pure Faulheit die die Fähnchen an Ort und Stelle hält!? ^^

    Ach und was Colonial Marines angeht kann ich nur zustimmen ... obwohl dieser Story DLC "Stasis Interupted" wohl ganz gut sein soll. Schon gespielt?

    Viel Spaß beim Taub werden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die wollen 10€ dafür! Das seh ich als Vorbesteller der Ultra-Super-Duper-Edition nicht ein.

      Löschen
    2. Ich dachte in deiner Edition war ein Season Pass enthalten? oO
      Dann werde ich mir wohl selbst ein Bild machen müssen. ^^
      Habe es beim Summer Sale schließlich für nen 5er gerschossen.

      Unbelehrbar, ich weiß! ;)

      Löschen
  2. Dropkick Murphys. Lecker. Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Genau den Gedanken hatte ich zu den Fähnchen auch! Erst diese Woche jemanden gesehen, der sich die Flagge als Bezug über die Felgen (!) seines Autos gespannt hatte.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.