--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 14. Februar 2014

Mach, dass ich gute Laune hab!

Während ich heute morgen so an meinem Schreibtisch saß, den heute besonders dunkelschwarzen Kaffee (-sirup) schlürfend aus dem Fenster in Richtung Stab schaute, kam mir ein Gedanke:

"Wenn wirklich die meisten Studenten hier erst im Laufe des Vormittags aufstehen, wer sind dann die Leute, die hier am laufenden Band zum Stab latschen oder in den Kraftraum gehen?"

Und dann musste ich lachen:

geklaut von Mietzekatz

Auf einer Skala von 0 bis 10 (nicht bis 'wtf?'), wie unerwartet ist das als Soundtrack dazu?


Haalt Stop! Einen hab ich noch:

Not for the light-headed and those faint of heart

Kommentare:

  1. China Ferrari Sex orgy, wie... eine Sex Orgie in einem Ferrari? Das ist mal ein Abgang mit Stil!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei dem Bild erst die Schlagzeile gelesen und auch schon ohne den weißen Meme-Text gedacht: Das klingt schwer nach einem Metal-Album.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.