--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 16. August 2013

Guessing Game S2E2P3 - Staubfahnen am Horizont

 Geparden und Füchse Luchse. Kein Tierpark!

6 Kommentare:

  1. Täusch ich mich oder sind das nicht Luchse?

    AntwortenLöschen
  2. R.U.S.E. ist falsch!
    Mehr weiß ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. @ MrLuzifer... sind es. Wie das nur passieren konnte...
    @ Imperator... Nein?! Doch?! Oooh!
    @ Jay Nightwind... Jep, R.U.S.E. ist es nicht. Aber damit bist du schon sehr nah dran.

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das mit den Jets und den "Viehchern" als Hint war gut (vielleicht ^^) und führte mich schließlich zu Wargame: European Escalation...

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... Keine Ahnung... ich schieß ins blaue oder wie das heisst, weil das einzige was mir da in Kopf kommt ist...

    Blitzkrieg...

    Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das Spiel überhaupt in die Richtung ging... ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.