--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 9. August 2013

Guessing Game S2E1P3 - Der mit dem Schwert

Okay nicht leicht, da jeder Charakter anders aussehen kann in diesem Spiel. Dem Kenner fällt es doch trotzdem nicht schwer, oder?

4 Kommentare:

  1. TL 2. Engineers gab es ja nur da. Habe ich schon teilgenommen? Bestimmt ja. Gedächtnis, du Blödmann.

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich wäre mit dem Screen gescheitert...

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Doch nich... ^^
    Torchlight... weiß nur nicht welches, drum tippe ich auf

    Torchlight II...

    Wobei... Jeder Char kann anders aussehen? Ach, es war zu früh heut morgen... -.-

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.