--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 7. Dezember 2009

Woran du merkst, ....

... dass du zuviel Musik hoerst:

  • du kannst auf jede Frage mit einem Liedzitat antworten.
  • du weisst bei jedem Geraeusch, aus welchem Song du es kennst.
  • deine Kinder sollten mit erstem Vornamen wie deine Lieblingsmusiker und mit zweitem wie die entsprechende Band heissen.
  • du unterlegst jedes gesprochene Wort im Geiste mit der dazu passenden Musik.
  • du hast den Zufallsalgorithmus deines iPod entschluesselt und kannst trotz Shuffle vorraussagen, was als naechstes Lied kommt.
  • du kannst ganze Diskographien aus dem Kopf mit der Luftgitarre nachspielen.
  • du besitzt bereits das achtungdroelfzigste Paar deine Lieblingsohrhoerer und hast Klebeband an jeder Stelle, die schonmal kaputtgegangen ist.
  • das erste was Jeder zu dir sagt, ist: "Mach ma Musik leiser". Von 'Aus' spricht schon niemand mehr, du machst es ja doch nicht.
  • du schaust Jeden boese an, der (d)einen Song zerquatscht. Deshalb halten dich die Leute fuer einen Misantropen.
  • wenn du keine Musik hoeren kannst, bist du noch unausstehlicher, als wenn die Leute die Songs zerquatschen.
Soviel zu den Dingen, die mir beim Busfahren durch den Kopf gehen....

Kommentare:

  1. Du hörst zu viel Musik. ;D
    PS: Mein neuer Blog ist schon im Aufbau, ich lasse also bald wieder regelmäßig von mir hören!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe nicht schlecht. Ich mag deine Gedankengänge. Ich denke du hörst atm zu viel Musik und ich zu wenig.Wird Zeit, dass es weihnachtet. Ich schlafe im Moment ausschließlich im Bus.

    AntwortenLöschen
  3. Der Zufallsalgorithmus ist genial! HA HA!!!

    AntwortenLöschen
  4. @ Meyeah... Cool, schoen wieder von dir zu hoeren.
    @ ice... Warscheinlich hoer ich wirklich zuviel Musik... Allerdings schlaf ich auch im Bus und hoere nebenbei Musik xD
    @ Imperator... Tja, man schuetzt was man liebt, nech?
    @ Mr.Elch... Danke!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.