--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 21. Mai 2008

Umfrage (4)

Hab ich mich ( und jetz auch euch ) schon immer gefrag, ob ihr den WAYNE kennt.

Seltsamerweise wollte Blogger gestern meine Umfrage nicht annehmen... war warscheinlich nicht sein Tag... oder so....

6 Kommentare:

  1. Klar, kenn ich den Bruce. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo! Der immer...

    AntwortenLöschen
  3. @ imperator... Weiss nich, deshalb die Frage.
    @ elke*... Ne, nich Bruce, John! ^^
    @ hazamel... Hmmm.. Mal sehn... steht auf meinem Blog, koennte also Ich sein... Ja doch ich bin mir recht sicher, ich moechte das wissen ;-P
    @adda... Genau, der immer... !

    AntwortenLöschen
  4. naja, in unserm infokurs müsste der als lehrer doch bekannt sein oder?
    aber wo is der busfahrer mit dem namen wayne? xD^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.