--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 23. März 2007

Heute...

...kam es raus!

UND
ICH
HALTE
ES
IN
MEINEN
HAENDEN
!!!

bin dann irgendwann wieder da, wenn ich mich loesen kann. :-P

Kommentare:

  1. hast du die vorhergehenden Posts gelesen? ich mein natuerlich S.T.A.L.K.E.R. :-P

    AntwortenLöschen
  2. Schick, das Stalker.
    Werd ich mir auch mal holen, jetzt wo ich grad meinen Rechner so schön neu installiert hab ( oder noch dabei bin ) :P

    AntwortenLöschen
  3. Würde dir übrigens empfehlen zu Wordpress rüber zu wechseln, sieht schicker aus, der Feed funktioniert super, ist 4 free, und mit blogger kompatibel ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich kann Stalker empfehlen. sehr sogar! ach noe ich bleib bei blogger, gefaellt mir hier und ich will nich NOCH nen acc irgendwo haben xD

    AntwortenLöschen
  5. loeeesss dich madse, du schaffst es mit ein wenig muehe :D

    AntwortenLöschen
  6. ab und zu schaff ichs.
    moeglicherweise mach ich morgen mal nen zwischenbericht direkt aus der zone. *spannung aufbau*

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich schon auf deinen Test bei den Aufregern ^^

    AntwortenLöschen
  8. der wird leider noch ne weile auf sich warten lassen. die zone ist GROSS !! ( !!! )
    :-D

    AntwortenLöschen
  9. Pft. Hab's schon seit Donnerstag. Man muss halt die richtigen Läden kennen.

    AntwortenLöschen
  10. du bist natuerlich wieder nur am meckern. war zu erwarten

    AntwortenLöschen
  11. dafuer lieben/lesen wir dich ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.