--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 5. März 2007

Aufgeregt

Mal wieder was neues von mir. Letzte Woche kommt bei icq eine Anfrage ( was nicht selten ist ) die ich annehme, in der Hoffnung die person wird schon sagen was abgeht.
Nu ich warte also...
warte weiter...
dann schreibt er mich an. fragt gleich vonner leber weg, ob ich bei seinem Blog mitschreiben wollen wuerde. nach ein bisschen hin und her sag ich ja. dann kommt er am naechsten tag schon mit der forderung nach einem Post. ich überlege also was man schreiben koennte.
was dabei herausgekommen ist sieht man HIER!.

viel spass beim lesen und schaut öfter mal vorbei, sind nette leute da.

achso: ein danke an Ich mittendrin für die aufforderung bei deinem Review-Blog mitzumachen.

Kommentare:

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.