--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Umfrage XIX

Schon die 19. Umfrage... Der Blog wird alt...

Diesmal nicht von mir, sondern im Rahmen einer Abschlussarbeit an der Uni Hohenheim.

Wo is das eigentlich.... *such* Stuttgart soso...

Es geht um die Beziehung zwischen Bloggern und deren Lesern. Die Umfrage findet (natürlich) online statt, dauert 15 Minuten....
11 gezeitete Minuten von mir sind zu schlagen!

...und es gibt am Ende die Möglichkeit an einer Verlosung von 25 Amazon-Gutscheinen zu je 20€ teilzunehmen.

Persönlich find ich ja Incentives immer blöd, aber irgendwas soll man den Teilnehmern ja bieten. Sagt zumindest die Theorie...

Hier der LINK mit der Aufforderung zahlreich teilzunehmen!

Alle teilgenommen? Gut. Mitgenommen hab ich die Umfrage bei Lady Crooks sophisticated, fürs Protokoll.
Da ich  mich aber frage, was die Durchführenden mit den Ergebnissen anfangen wollen und die Umfrage nicht optimal aufgebaut ist, werde ich da mal nachfragen. So ein bisschen Soziologie hab ich ja auch...

Kommentare:

  1. Hmmm. Ich bin kein Fan von Umfragen (wie die netten damen von den hören-sie-Radio-Umfragen wissen ^^ und wenn einem dann auch noch Brotkrumen vor die Nase geworfen werden macht mich das auch noch extrem misstrauisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe direkt teilgenommen und auch selbst einen Link für meinen Blog angefordert. Bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.