--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 1. Juli 2014

Übrig geblieben?

Nachdem mir vergangenes Wochenende von vertrauenswürdiger Seite nahe gelegt wurde, "doch halt endlich mal wieder IRGENDWAS" in diesem Rahmen von mir zu geben: Bitteschön, hier isses.

Seit heute bin ich wiedermal einer der Letzten einer bestimmten Art. Letzter FWDLer und letzter HG / HG(OA) war ich ja schon. Aber bis zum Ende des Sommers - und damit auch im Land zwischen dem Schwarzen und dem Kaspischen Meer - bin ich Uffz m.P..
Was also machen? Na das Gleiche wie immer: die Arbeit für die Offze machen, weil die es ja nicht selbst können :-P



DUCS - Oldschool
Eine der wenigen Bands, die ihren Live-Sound 1:1 auf eine CD bekommen. Jedenfalls in der Liga ...

1 Kommentar:

  1. Lieber der Letzte, als das Letzte! ;)

    Bis zum Herbst ist es ja nicht mehr weit. ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.