--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 9. November 2013

Guessing Game S4E4 - Auswertung

So. Letztes Spiel vorbei, mit Doom³ meiner Meinung nach sehr einfach, aber trotzdem nur drei richtige Antworten!


Spieler Punkte
Imperator 7
Jay 1
Citara 4
Mr. Luzifer 4
Okami Itto 4
butterbemme 2
Mr. Elch 0
Hazamel 0

4 Kommentare:

  1. Ach, wirklich? Wegen der fehlenden 3? Wie gemein. :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt. Dabei habe ich Mittwoch nochmal explizit auf die Nummer hingewiesen! :-P

      Löschen
  2. Das wollte ich ursprünglich auch irgendwann nochmal spielen... aber die Zeit... hmpf...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.