--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 29. Oktober 2013

Hamburg - Ein Jahr

Hamburg ist ein schwieriges Pflaster für Schlüsselbänder:

Das Obere ist neu, das Untere gerade mal ein Jahr in Gebrauch
So heftigen Verschleiss hätte ich nicht erwartet, aber daran zeigt sich schonmal, wie oft ich den Schlüssel hier in der Hand habe. Aber wir sind ja auch nicht in Kanada!

Des Weiteren könnte man meinen, ich lege mich vorsätzlich mit dem MAD an: erst war ich unangekündigt alleine für ein paar Tage in Moskau (ich berichtete), jetzt bekomme ich von da auch noch ein Paket!
Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich habe wirklich nachrichtendienstlich relevante Kontakte geknüpft, nein, ich hab nur eine neue Band entdeckt. Zufällig aus Moskau...



GROND. Death Metal der skandinavischen Schule mit in Cover und Tracklist sehr deutlichen Verweisen auf den Chtulhu-Mythos. Inwieweit sich das auf der textlichen Ebene fortsetzt, wird ein eingehendes Studium des Booklets zeigen, wenn es denn da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.