--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 26. November 2009

Daily Grind und so...

Jetz sitz ich hier mit meiner allmorgendlichen doppelten Ration schwarzen heissen Kaffees vor dem PC und schreibe mal wieder was. Was ja in der Form ( also jetz ohne Kaffee und zeitlich spaeter ) recht selten geworden ist, zugegeben. Aber es passiert derzeit recht wenig, davon geht der Grossteil den grossen Rest der Menschheit ehrlich gesagt nen Scheissdreck an und naja... Was bleibt ist meist so total trivial, dass es selbst mir zu doof ist, dazu in die Tastatur zu haemmern.
Wie dem ein oder anderen Leser warscheinlich schon aufgefallen ist, schreib ich in letzter Zeit recht viel ueber Musik. Das liegt daran, dass die Weihnachtszeit dieses Jahr fuer mich schon sehr frueh angefangen hat. Ne eigene Musikanlage wollte ich ja schon jahrelang, aber jetz hab ich mich endlich dazu durchringen koennen und mein Opa hat dann auch noch den groessten Teil davon finanziert *hehe*. Deshalb steht jetzt das MCi-300 von Philipps in meinem Ruecken und ballert, schrammelt und entertained mich akustisch. Ein herrlicher Mucketoaster das, mit Internet- und FM-Radio, CD und USB. Echt praktisch! xD
Deshalb also soviel Musikposts, wobei ich den noch nichtmal zu allem was poste, wozu ich was zu sagen haette, wie das halt so is.
Mein Kaffee geht langsam zur Neige, ich sollte echt zum Ende kommen. Da ich jetzt so langsam richtig wach werde... Vielleicht auch grade deswegen, wach und bei der Sache kann ich schlecht denken und bloggen, die meisten und kreativsten Ideen hab kommen mir Morgens und Abends. So auch fuer Akitas, worueber ich in letzter Zeit wieder viel nachdenke. Hat mich wirklcih ueberrascht zu erfahren, dass es ausser mir noch mehr Leute gibt, die wissen wollen wie es mit Stavros, seiner Mannschaft und der Fei Lung weitergeht.
Der Besuch meines Israelis im Januar ist endgueltig gestorben. Eltern! Sagen doch ernsthaft, dass er zuviel Unterricht verpasst, wenn er mal fuer 5 Tage oder so nach Europa fliegt! Da verpass ich ja mehr durch krankheits- und dummheitsbedingen Ausfall! Echt schade drum, da werd ich wohl doch noch runterfliegen muessen, bevors zur Bundeswehr geht xD

5 Kommentare:

  1. Neue Musikanlage klingt gut... das es mit Akitas nun evtl. schon bald weiter geht noch besser. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. JAA! Weiter mit Akitas!!!! :D

    Musikanlage? Läuft bei mir alles übern PC, welcher an den Dolby Verstärker Angeschlossen ist... ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ Imperator... Werd wohl dieses Wochenende die ersten Zeilen in Datei haemmern.
    @ PropheT... ja, in Ermangelung geeigneten Materials. Aber der Aux-Eingang is noch frei ...
    @ Mr.Elch... Jaja, geht ja weiter!
    Was machstn, wenn der PC streikt? *grins*

    AntwortenLöschen
  4. @Madse: Wenn mein PC streikt? Nun, Da steht noch der meiner Frau... ^^ Und mein Handy kann ja zum Glück auf unser W-LAN zugreifen... ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.