--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 10. September 2009

Mind the gap!

Am Sonntagabend gehts nach London. Kursfahrt und so.
Freu mich schon drauf, die Stadt widerzusehen, die ich 2003 schon einmal besucht und sofort gemocht habe. Auch wenn andere lieber ins/ans/aufs Meer fahren oder ( mehr oder weniger ) in die Toskana, fuer mich war von Anfang an klar, dass ich da hinfahre. In der Zwischenzeit: Benehmt euch und lasst euch den Himmel nich aufn Kopp fallen! Vielleicht lasse ich hier ein paar Bilder fallen, falls ich widerkomme...

Sternenschatten hab ich heute uebrigens auch fertig gelesen. Ganz sicher bin ich mir in Sachen entgueltiger Bewertung noch nicht.... Wird wohl ein Buch im oberen Drittel, fuer eine uneingeschraenkte Empfehlung verliert es sich imho ein wenig zu oft in Philosophie.
Trotzdem: " Cualcua: Kampftransformation! " xD

3 Kommentare:

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.