--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 7. August 2009

Sommerloch?

Es ist ja nicht so, dass ich nichts habe, worueber ich schreiben koennte. Aber mir fehlt einfach die Lust, denn jeder einzelne Tastenanschlag errinnert mich daran, dass mein uebermenschlicher neuer PC immer noch nicht laeuft und auch niemand so richtig weiss, woran es liegt. Es ist wie bei Frankenstein oder Frankenbeere Sockenbart: alles ist zusammengesetzt, aber es fehlt der letzte, entscheidende Blitz um das Monster zum Leben zu erwecken. Wer mich wirklich kennt, wird gemerkt haben, dass in den letzten 3 Wochen nichts mit mir anzufangen war und mindestens jeder zweite Gedanke an diesen Rechner ging. Doch woran liegt das ?
Stellt euch doch einfach mal vor, ihr haettet seit 3 Wochen euer neuestes, bestes und euch teuerstes Spielzeug ( Freund/In, Handy, PC, Auto, Konsole, was auch immer ) vor Augen, koenntet es aber nicht benutzen! Und es gibt auch keine Deadline, an der ihr euch festhalten koenntet. Keine Moeglichkeit irgendwas zu tun. Toll oder? *irrerBlick*
Also bis sich daran nichts aendert, wird sich wohl auch hier nichts aendern.

4 Kommentare:

  1. Was funkt denn nicht am PC? Vielleicht kann ich helfen?
    Ich kenn das sehr gut... nur das ich dann den neuen Rechner eben nicht stehen lassen kann... da muß eine Lösung her... ums verrecken... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mein Problem Hier schon ausfuehrlich geschildert. Jetz will ich testen, ob es mit dedizierter Graka und abgeschalteter Onboard geht. Nur hab ich keine Graka da und muss vll nochma investieren um ne neue zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Kupferstange bei Gewitter rausstellen, mit Kabel an PC anschließen.

    AntwortenLöschen
  4. @ PropheT... geht auch Stahl? mit Kupfer is grad echt duenne...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.