--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 7. Mai 2009

zum kotzen!

Langsam mag ja vom Betrachter abhaengen. Aber ne DL-Ratio von <50Kb/s ist echt nicht mehr lustig. Und wenn die dann noch unter 17 faellt, bin ich kurz vorm ausrasten! uploaded.to ist echt Arsch! RS drueckt mir wenigstens mit dem Maximum meiner DSL2000 WLAN leitung auf die HDD... Immerhin 190 bis 220 Kb/s. Aber wenn ich eine geschlagene Stunde auf ne Datei warten muss, hoert die Liebe auf! Echt jetz! Ich hab grad nen Hals bis zum Mond. Und ich mein explizit nicht Luna, sondern sowas wie Io oder Europa!

11 Kommentare:

  1. Gott, wie gut ich das kenne. Ich fühle mit dir! :/

    AntwortenLöschen
  2. ... oh Gott, ich bin alt. Ich raff's nämlich keinen Meter :D

    AntwortenLöschen
  3. Einen Hals bis Europa?

    Dann kannst du ja mal in Walhalla-City vorbei schauen. ;-)

    Und weil ich ein mieser Klugscheißer bin:

    größer als > (9>1)
    kleiner als < (6<7)

    Gemerkt? :D

    AntwortenLöschen
  4. @ ringvernichter und marco... Danke!
    @ rotfell.. hat mir alt nix zu tun. muesstest mal sehen, wie viele nichtmal wissen, was die letzte Suchanfrage auf ihren Blog ist.
    @ imperator... Mach ich. Ich schau auch mal, ob die Akitas auf Ganymed zu finden ist ^^ Ach und danke wegen deiner Klugscheisserei.

    AntwortenLöschen
  5. Nen Hals bis zu meiner Katze? Oder nicht? Hö? Geht's noch...?

    Mach lieber mal ein Manga von dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Es hat aber auch einen, wenn auch unerwünschten, nostalgischen Effekt. Man erinnert sich zurück an die alte Zeit, als man noch ein analoges Modem hatte. :D

    AntwortenLöschen
  7. @ Mary... na eben nich bis zu una, dem Erdmond! Sondern weiter, bis zu den Monden des Jupiter oder Saturn.
    Und wegen dem Manga... Jetz muss ich wohl. Es ist nciht mehr glaubhaft zu ignorieren.
    @ jens... Stimmt. Erinnert mich auch dran. Auch unerwuenscht ^^

    AntwortenLöschen
  8. @jens Warum nostalgischer Effekt. Für manche von uns ist es noch der Präsens.

    AntwortenLöschen
  9. 1.8-2.0 DL.Speed...also ich jetzt P

    AntwortenLöschen
  10. ringvernichter: Na ja, also langsamer als mit einem 56k-Modem wird ja wohl kaum sein. ;)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.