--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 23. September 2007

Unglaubliches

Geschah gestern abend. Ich hab mal ein Bild gemacht. Wer weiss was es is, gewinnt was....

Noch was anderes: ich hab mal ne Umfrage eingerichtet. ich denke, die is selbsterklaerend. Bis Ende des Monats koennt ihr abstimmen.

Kommentare:

  1. Das ist eine verschwörung und außerdem bei mir geklaut.

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich denn bei DIR klauen? Naja, ich kann euch beruhigen/muss euch enttaeuschen : es sind nich die Russen und ne verschwoerung isses leider auch nich. .

    AntwortenLöschen
  3. Nein, julchen, ich lass mir nicht vom herrn auf meinen schoenen OST-deutschen himmel scheissen. und ueberhaupt...
    moeglicherweise hat ja chuck was damit zu tun ... wer weiss....

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.