--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 10. März 2007

Mitteilung

wollte euch nur wissen lassen, dass ich diese woche die vielfalt von Metallica wiederentdeckt habe. mir wurde gesagt, die wuerden ein neues album aufnehmen und das solle so klingen wie Load und Master of Puppets. Master of Puppets, bisher mein Lieblingsalbum und immer wieder rauf und runtergehoert, und Load, seit dieser mitteilung neu entdeckt. hach! Metallica is so viel und doch immer das gleiche. ich kenne nur wenige bands die das alles gleichzeitig koennen. Zwischen beiden albem liegen genau 10 jahre, was aber nichts daran aendert, dass sie genau das wiedergeben was Metallica fuer mich ( und den kumpel der mir das gesagt hat [carsten] ) ist.

apropos wiederentdeckt:
Battlefield 2 macht einfach nur einen Heidenspass. Toller und empfehlenswerter Teamshooter ( auch mit 512 MB RAM spielbar :-P @ petra ( siehe GS 08/05 ))
wenn man wie ich auf den dummen imgame-serverbrowser scheisst, indem man HLSW nimmt oder nur einen server sucht und drauf bleibt, kann man das buggeheule vernachlaessigen. sinnlos finde ich nur die regel das Commander nicht aktiv kaempfen duerfen ( gibt es auf vielen servern ... ). frag mich immer nach dem grund. Heute mal nicht nur mich, sondern auch mal einen zufaellig vertretenen ( was haeufiger auftritt als auf CSS-Servern... ) Admin gefragt. Der konnte es mir auch nicht sagen. sinnlos und spielspassbremse.

apropos Heidenspass:
heute wieder mal Dawn of War Dark Crusade mit nem bekannten online gespielt. ohne jetz weiter auf spielprinzip und rassen eingehen zu wollen, muss ich sagen das mir unser 35min-match aeusserst viel spass gemacht hat. man sollte erwaehnen das ein normales match nach 15 bis 20 min entschieden und vorbei ist. hauptsaechlichst auf gelame ( gleichzusetzten mit campen ) und mein unvermoegen in sachen micro wie makro zurueckzufuehren. spassiges spiel wenn man zeit hat sich ein wenige einzuabeiten. probierts mal, wenn auch die demos lange nicht alles preisgeben, sind sie doch gut um mal reinzuschauen.

*edit schlusssatz*

1 Kommentar:

  1. wie gesagt ich kanns kaum erwarten das neue Album von Korn zu kriegen. das allem anschein nach am 17 Juli diesen Jahres auf dem Markt zu finden ist.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.