--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 6. Februar 2007

Vorstellung?!

Mahlzeit! an alle die das hier je lesen werden.
Mit dem Gedanken ein eigenes Blog zu erschaffen trage ich mich schon länger rum, aber bisher ist es nie dazu gekommen weil ich diesen gedanken meist nur hatte wenn ich in den Blogs anderer Leute gelesen habe.

Erstmal zu mir: ich bin 16, besuche ein gymnasium, bin begeisterter "Killerspiel-Spieler" und rege mich jedes mal auf wenn es wieder darum geht eben dieses hobby zu verbieten( das wird warscheinlich auch noch mehrfach thema hier sein) , ausserdem habe ich einen "seltsamen schreibstil" ( O-Ton meines Bruders ), denn wie zu sehen is schreibe ich manchmal richtig schoen mit gross und Kleinschreibung, dann wieder nicht und selten schreibe ich umlaute wie es sich gehoert (!).
ich bin schon laenger im sog. " Internet " zu beschauen und zwar meist auf meiner Hompage : www.abteilung13.de.vu ( woraus sich der name des blogs ableiten laesst ).

Dann mal zu diesem hier: mal sehen was aus der Abteilung 14 wird. vielleicht reihe ich mich in die lange schlange von Bloggern ein, die immer tiefsinniges schreiben, vielleicht schreibe ich auch nur muell. Moeglicherweise wirds auch ne mischung aus beidem.

Nun zu euch ( den kommentatoren ) : wenn euch was auf dem herzen liegt, sagt/schreibt es einfach ich werde sehen was ich tuhen kann. ach und geflame und spam sind hier noch weniger erwuenscht als im gaestebuch der Abt.13 .
soviel dann erstmal dazu :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.