--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 2. April 2013

... und dann lange nichts

Wie kann es denn sein, dass sich hier seit fast 2 Monaten nichts getan hat?
Es ist wie verhext: ich habe wie schon seit Jahren genug Ideen, aber genauso lange fehlen Inspiration und Antrieb. Anfang des Jahres hatte ich ne - imho - coole Idee für ein Spiel, aber dafür fehlt es warscheinlich auch an Teilnehmern, schliesslich wird das hier schon kaum noch jemand lesen. Ich wäre jedenfalls als Leser schon lange abgewandert.
Mal sehen wie es weitergeht.

Kommentare:

  1. *meld*

    Hier, schaue auch hin und wieder vorbei, aber es geht den Menschen wie den Leuten.

    Ist die Zeit der Blogger womöglich vorbei!?

    AntwortenLöschen
  2. Ein hoch auf den noch vorhandenen Google-Reader.
    Aber mir gehts auch so. Motivation und Kreativität fehlen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch noch da. Totgesagte leben schließlich länger! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bin durchaus überrascht, wie viele doch sofort hochspringen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mist, hab ich das überlesen?? Ach, das war ja erst vorgestern... ^^ Bin auch noch da... :-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.