--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 14. März 2012

Prometheus Trailer

Noch ein Trailer. Noch hibbeliger. Zu dem Zeitpunkt bin ich noch in Bayern... da gibs bestimmt irgendwo ne grosse Premierenveranstaltung...

Oh und den hier hab ich auch noch gefunden. Könnte dir Wartezeit verkürzen:

Kommentare:

  1. Bin ich gestern auch drauf gestoßen. Spannung!

    AntwortenLöschen
  2. Joa, stehen auf der Liste der zu kuckenden Filme.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe mich schon auf einen neuen Trailer zu Prometeus gefreut. :(
    Lockout lässt mich erstmal kalt. Knast im Weltall? Was das den Steuerzahler wieder kostet. ^^

    AntwortenLöschen
  4. "The Rock" in space? Naja, schaun wir mal. Guy Pearce als Actionheld ist auch merkwürdig. Andererseits hatte ich auch keine Probleme mit Adrien Brody in "Predators"...

    AntwortenLöschen
  5. Prometheus ist ja sowieso ganz oben auf meiner Liste, zumal ich ja so ein Fan des Aliens Franchise bin. Von Lockout hatte ich noch gar nichts gehört und wenn ich mir den Trailer und die kitschige Prämisse angucke verstehe ich warum - und möchte ihn trotzdem gerne gucken. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  6. Habe Lockout geguckt! Die Umsetzung war leider nicht so gut, wie "Die Hard 1 meets Escape From New York....In Space!" versprochen hatte. Insgesamt leider recht mäßig der Film.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.