--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 5. Juli 2008

Life - The Game Pt. 4

Diesmal: Die Fahrschul-Subquest Autobahnfahrt.
Wegen ebenjener Subquest hiess es heute ( an nem Samstag!! ) schon um 0700 aufstehen. Was tut man nicht alles... Auf jeden Fall erstmal schoen gefruehstueckt mit den Kreatoren, bekannt als Eltern. Dann drauf gewartet, dass die Schwester meines Fahrschultrainers bei mir aufschlaegt, um mich abzuholen. Dummerweise hat mein eigentlicher Trainer Autobahnfahrt mit nem Char gemacht, den ich von der Grundschulquest schon kenne, aber gluecklicherweise ist die Schwester meines Trainers auch fahrlehrberechtigt. Somit waere eigentlich noch eine weitere Person abzuholen gewesen, die sich aber krank gemeldet hat. Glueck fuer mich, kann ich mehr fahren und schon einen Grossteil einer anderen Subquest abschliessen. ( Ueberland... )
Jedenfalls dann Landstrasse bis nach Bautzen gefahren, auf die Autobahn, einmal fast bis Chemnitz geballert, dann ueber Dresden, Spreewalddreieck und Cottbus wieder zurueck. Alles in allem viel Spass gehabt ( ich fahr ja nich umsonst nen Audo A4 :-D ) und die Autobahnsubquest vollstaendig abgeschlossen. In etwa 3 Wochen kann ich dann vielleicht das erste ( und hoffentlich einzige ) Mal dem Obersten Boss gegenuebertreten, dem Fahrpruefer! Wir werden sehen...

5 Kommentare:

  1. Schon blöde, dieser dynamische Tag/Nacht-Wechsel... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es sieht so dermassen geil aus... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hättest ja mal kurz bei Haza und mir vorbeischauen können! -g-

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfog beim Endboss!. Ich hoffe Du hast Dich nicht verskillt. ^^

    AntwortenLöschen
  5. @ meyeah... ok, naechstes Mal sag ich vorher bescheid.
    @ imperator... Hoffe ich auch, beim naechsten Lvl-Up gibts noch ein paar Punkte auf RvL und dann kanns losgehen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.