--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 2. April 2007

Patch: S.T.A.L.K.E.R.

heute les ich endlich was ich schon seit den ersten news zum Stalker-patch hoffe: ein neuer patch ( schlimm genug, dass sowas ueberhaupt noetig is, aber ich hoer lieber auf, dass sprengt den veranschlagten rahmen doch sehr ) der die hart erarbeiteten Speicherstaende ( manche kennen sie als Savegames ) NICHT schrottet. loeblich. somit komme ich auch noch vorm 2ten durchspielen in den genuss des neuen flickens.

Kommentare:

  1. ich werde mir demnächst Shivering Isles für Oblivion zulegen. Der Test folgt dann bei den Aufregern... ;-) aber spiele von heute sind sowieso verbuggt.

    AntwortenLöschen
  2. ja eben, das stoert mich ja so sehr! wenn ich sehe was bei CnC3 zurzeit abgeht.... omg!

    AntwortenLöschen
  3. echt? *gleich mal den patch installieren muss*

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.